Linda1  

Hallo zäme ich bin Linda!

 

Geboren bin ich 1964 in Baar im Kanton Zug.

Ich verbrachte meine Kindheit in Baar. Nach der Lehre als Telefonistin war ich in einigen Regionen der Schweiz in verschiedenen Berufszweigen tätig.
Das Reisen liegt auch mir im Blut wobei ich aber das nach Hause kommen genauso liebe wie das verreisen.

Meine Hobbys sind aktiv Sport treiben, meine Pflanzen pflegen (am liebsten Orchideen) und reisen.

Als weiteres Hobby habe ich die Töpferei erkannt. Rechts sehen sie einige Beispiele aus meiner Töpfer-Kunst.

 

 Hans1  

Hallo zäme ich bin Hans!

 

Geboren im September 1961 im Emmental im kleinen Dorf Niederhünigen. Meine Kindheit verbrachte ich auf dem elterlichen Bauernhof bevor ich mit 15 Jahren Auszog um die Welt zusehen.

Ich absolvierte eine Lehre als Koch und war schon bald in vielen Regionen der Schweiz und der Welt unterwegs. Das Reisen interessierte mich schon früh und hat mich bis heute nicht losgelassen.

Meine Hobbys sind aktiv Sport treiben, Sport in Fernsehen oder auch mal Live in einem Stadion erleben, und natürlich das Reisen. Seit 2008 bin ich mit meiner Lebenspartnerin Linda mit unseren eigenen Wohnmobil so oft es geht in Europa unterwegs.

 

 JungsmitGino  

 

Wir sind Reto, Kevin, Daniel mit Gino

 

Gino ist unser reinrassiger Golden Retriever. Er begleitet uns auf (fast) allen Reisen.
Er hat in seinem Hundeleben schon viel spannendes mit uns erlebt.