k Herbstferien 2012 147

 

Unterwallis 2012

 

Nach der grossen Reise in den hohen Norden hatte ich noch ein paar Tage Ferien und wollte nicht zu Hause rumsitzen.

So fragte ich Reto, ob er Interesse hätte einige Tage im Unterwallis zu geniessen.


Die Wetterprognosen waren top und die Temperaturen ideal zum Wandern.Er war sofort einverstanden.

Gino begleitete uns ebenfalls. Wenns in die Berge geht ist er immer dabei.

 

k Herbstferien 2012 022   k Herbstferien 2012 037   k Herbstferien 2012 079

 

Die Seitentäler des Französisch sprechenden Teils des Wallis sind uns noch unbekannt.
Wir fanden wunderschöne Orte, nette Leute und guten Wein, denn die Traubenernte war in vollem Gange.

k Herbstferien 2012 115   k Herbstferien 2012 121   k Herbstferien 2012 132

k Herbstferien 2012 163   k Herbstferien 2012 188

 

Hier sehen sie den Reisebericht